Gastronomen aufgepasst!

Habt ihr auch keine Lust mehr, eure Speisekarte immer nach einmaliger Benutzung wegwerfen zu müssen?

Viele Corona Maßnahmen kosten viel Zeit und Geld. Die Regelung, dass jeder Gast eine neue Karte bekommen muss, führt darüber hinaus noch zu viel Müll. Natürlich sind die Maßnahmen berechtigt, aber wir finden, dass es dafür eine bessere Lösung geben muss.

Daher haben wir ab sofort speziellen antimikrobiellen Lack für euch. Dadurch werden sämtliche Viren, Bakterien und Keime um bis zu 99,9% reduziert.

Die neuen Karten sind in einer Vielzahl von Formaten erhältlich. Dadurch finden wir sicher die perfekte Lösung für jede Speisekarte.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren und natürlich funktioniert der Lack auch auf Flyern, Magazinen und vielem mehr 😊