Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/1/d4295021775/htdocs/wp-content/plugins/lessify-wp/lessphp/lessc.inc.php on line 717

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/1/d4295021775/htdocs/wp-content/plugins/lessify-wp/lessphp/lessc.inc.php on line 1768

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/1/d4295021775/htdocs/wp-content/plugins/lessify-wp/lessphp/lessc.inc.php on line 2424

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /homepages/1/d4295021775/htdocs/wp-content/plugins/lessify-wp/lessphp/lessc.inc.php on line 2478

Deprecated: Unparenthesized `a ? b : c ? d : e` is deprecated. Use either `(a ? b : c) ? d : e` or `a ? b : (c ? d : e)` in /homepages/1/d4295021775/htdocs/wp-content/themes/enfold/functions-enfold.php on line 332

Warning: Creating default object from empty value in /homepages/1/d4295021775/htdocs/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/slideshow_layerslider/slideshow_layerslider.php on line 28
Wie funktioniert erfolgreiches Online Marketing? - WerkPLUS
Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/1/d4295021775/htdocs/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-template-builder/php/asset-manager.class.php on line 834

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/1/d4295021775/htdocs/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-template-builder/php/asset-manager.class.php on line 834

Wie funktioniert erfolgreiches Online Marketing?

Online Marketing ist einfach. Eigentlich ist es immer das Gleiche!

Der Schlüssel zum Erfolg > Eine Analyse der eigenen Daten: Besucher und Kunden

 

Und dann… 

Erstelle passenden Content für die Zielgruppe und investiere in Werbung mit genauem Targeting .

 

Beispiele: 

Online Werbung, Social Media, Google Werbung und viele mehr.

 

Und jetzt?

Als nächstes ist das Wichtigste die richtigen Daten zu messen und zu analysieren.

 

ROI:

Finde die Channels, welche den größten ROI bringen und investiere erneut.

 

Das war es auch schon! 

Jetzt beginnt der Kreislauf wieder von vorne.