Werbemittel
Assassins Creed Origins

Im Zuge der Deutschland-Kampagne für Assassins Creed Origins entstand ein individuelles Werbemittel für Desktop- und Mobile-Anwender. Die Werbemittel wurden unter anderem auf den bekannten Gamingseiten Eurogamer und Play3 mit großem Erfolg geschaltet.

Leistungen

Branding-Kreation & Animation
HTML5 Programmierung

Aufgabe: Ziel der Kampagne war die offene Welt aus Assassins Creed Origins so gut wie möglich darzustellen. Mit Etappen der offenen Welt, welche der Anwender interaktiv mit Videos entdecken konnte, realisierte WerkPLUS das Werbemittel mit überdurchschnittlichen hohen Ad-Impressions und Verweildauer.

Branding

Sitebranding und die Mobile-Adaption entstand nach Konzeption einer freien Spielewelt. Die Möglichkeit, verschiedene Orte im Werbemittel anzuwählen, war ein Ausgangspunkt für das entstandene Design des Sitebrandings.

Interaktion Pur!

Über das gesamte Branding besteht die Möglichkeit auf einzelne “Points of Interest” zu zoomen und ein Video des gewählten Ortes anzusehen. Der Adler aus dem Spiel dient als Cursor um auf der Karte einzelne Orte anzuwählen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?